FUSSBALL - Herren

Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung des Polizei-SV Freiburg

In der Fußballabteilung gehen rund 100 aktive Mitglieder dem Freizeitsport Nr. 1 nach. Darüber hinaus gibt es noch passive Mitglieder, die dem Polizei-SV Freiburg die Treue halten.

Das Team der Frauen spielt aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg. Bei den Herren spielt die 1. Mannschaft in der Kreisliga B, Staffel 3 und die 2. Mannschaft in der Kreisliga C, Staffel 3. Seit der Wiedergründung konnten die Herren zweimal die Meisterschaft und damit einen Aufstieg feiern.

Die älteren Fußballer können sich bei den sogenannten Alten Herren beweisen. Es gibt aber auch für Freizeitsportler die Möglichkeit dem Fußballsport nachzugehen, ohne am aktiven Spielbetrieb teilnehmen zu müssen.
 
"Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt"

Vorbereitung Saison 2017/18
Plan zum Download
Aktuelle Spiepläne und Tabellen

 hier geht´s zu den Tabellen und Staffelspielplänen von Team 1 und Team 2

Termine

Relegationsspiele zur Kreisliga A 2017, der Polizei-SV Freiburg ist dabei!

Die Mannschaft des Polizei-SV Freiburg konnte die Saison 2016/17 als Tabellenzweiter beenden und hat sich damit für die Relegation zur Kreisliga A qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Trainer Michael Renner! An dieser Aufstiegsrunde hat jede Mannschaft 2 Heim- bzw. Auswärtsspiele. Der Sieger und Tabellenzweite steigen am Ende in die Kreisliga A auf. Als weitere Mannschaften haben sich Buggingen/Seefelden, Jechtingen, Glottertal und mit großer Wahrscheinlichkeit Simonswald 2 qualifiziert.

So., 11.06., 18.00 Uhr:

Spvgg.09 Buggingen/Seefelden - Polizei-SV Freiburg  5 : 0

Mi., 14.06., 19.00 Uhr:

Polizei-SV Freiburg - Simonswald 2   4 : 2

So.,18.06., 15.00 Uhr:

spielfrei: Polizei-SV Freiburg

Mi., 21.06., 19.00 Uhr:

SV RW Glottertal - Polizei-SV Freiburg   2 : 0

So., 25.06., 15.00 Uhr:

Polizei-SV Freiburg - SV Jechtingen   /   abgesagt

Spvgg.09 Buggingen/Seefelden und SV RW Glottertal steigen in die Kreisliga A auf.

 

Unser Förderverein für Fußball im Polizei-SV

Logo Förderverein Fußball