FUSSBALL - Herren

Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung des Polizei-SV Freiburg

In der Fußballabteilung gehen rund 100 aktive Mitglieder dem Freizeitsport Nr. 1 nach. Darüber hinaus gibt es noch passive Mitglieder, die dem Polizei-SV Freiburg die Treue halten.

Das Team der Frauen spielt aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg. Bei den Herren spielt die 1. Mannschaft in der Kreisliga B, Staffel 3 und die 2. Mannschaft in der Kreisliga C, Staffel 3. Seit der Wiedergründung konnten die Herren zweimal die Meisterschaft und damit einen Aufstieg feiern.

Die älteren Fußballer können sich bei den sogenannten Alten Herren beweisen. Es gibt aber auch für Freizeitsportler die Möglichkeit dem Fußballsport nachzugehen, ohne am aktiven Spielbetrieb teilnehmen zu müssen.
 


Vorbereitung Sommer 2018/19
Aktuelle Spiepläne und Tabellen

 hier geht´s zu den Tabellen und Staffelspielplänen von Team 1 und Team 2

Termine

Das 1. Vorbereitungsspiel findet am 8.7.18, 15 Uhr, in Hölzlebruck statt. Am 15.7.18 begrüßen wir die Mannschaft von Nimburg um 14 Uhr auf dem Gelände des PSV. Weitere Spiele können dem Vorbereitungsplan entnommen werden.

Das 1. Punktspiel findet am 5.8.18 statt. Eine Woche zuvor die Qualifikation zum Bezirkspokal.

Unser Förderverein für Fußball im Polizei-SV

Logo Förderverein Fußball