FUSSBALL - Junioren

News
A-Junioren 17/18 in der Bezirksliga

Nach einer langen und schwierigen Saison, in der die A-Junioren des Polizei SV am Ende der Rundenspiele zwar auf Tabellenplatz 1 standen, mußte ein Entscheidungsspiel über den Aufstieg in die Bezirksliga entscheiden. Der Polizei SV und die SG Gundelfingen/Wildtal waren nach 18 Spielen punktgleich und trafen sich am Samstag den 27.05.17 in Zähringen um zu klären wer der Bezirksliga Aufsteiger für die Saison 17/18 ist.

Der PSV ging nach 57min durch ein Tor von Fabian Schuster mit 1:0 in Führung. Gundelfingen konnte jedoch in der 88.Minute zum 1:1 ausgleichen. Und so mußte man in die Verlängerung. Dank Jakob Grießbaums unermüdlichen Einsatzes und seines Doppelpacks konnte der Polizei-Sportverein das Spiel mit 3:1 gewinnen und spielt somit in der neuen Saison in der A-Junioren Bezirksliga Freiburg. Alle Beteiligten sahen ein spannendes, faires und hochklassiges A-Jugendspiel. Mit dem guten Ende für den Polizei SV.

Danke an alle die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.

Ronald Strickler

Jugendleiter

Trainer
A1

Dominik Graf

Telefon: 0160-2260041

E-Mail: Domi-Graf88@web.de

 

Ronald Strickler

Telefon: 0175-5618238

E-Mail: StricklerR64@me.com

 

Raimond Strickler

Bernd Kremp ( TW-Trainer )