FUSSBALL - Junioren

Mannschaft
Trainingsbetrieb
2.er Platz. Turnier in Hochdorf. Im Finale gg. DENZLINGEN
Saisonauftakt der C1

Die ersten Spiele der neuen Saison sind gespielt und siehe da: Die C1 liegt mit 6 Punkten aus drei Spielen im Mittelfeld der Tabelle. Nachdem wir im ersten Spiel in Oberried böse unter die Räder gekommen waren, steigerten wir uns in den nächsten beiden Spielen gewaltig und siegten 1:0 in Ebnet und vergangenes Wochenende 3:2 gegen Simonswald.

In diesem Spiel war unsere Mannschaft bis zur 45. Minute sehr dominant und hätte aufgrund vieler hochkarätiger (sozusagen 100 prozentiger) Torchancen höher als 3:0 führen müssen. Aber dann kam es so wie man es häufiger sieht: Der Gegner verkürzte durch zwei berechtigte Elfmeter auf 3:2 und drückte bis zum Ende auf den Ausgleich. Durch eine kämpferische Leistung verteidigten wir den knappen Vorsprung. Man of the Match: Felix Dischler de Almeida mit einem fulminanten Dreierpack!

Weiter so Leute!!

Trainer
C1

Jens Schumann

 Mail: jensschumann@hotmail.com

Burkhard Gräfner

Telefon: 0179-767516
 
 
 
 
 
 

Alexander Liedtke

Telefon: 0160-96630442

Mail: lydtke@web.de