FUSSBALL - Junioren

Mannschaft
Rückrunde, wir kommen!

Winterpause ist punktspielfreie Zeit. Allerdings: Wer rastet der rostet! Dezember und Januar haben wir deshalb genutzt und an insgesamt sieben Hallen-Turniere teilgenommen. Hier konnten sich unsere Jungs in kleinen Teams (4+1) unter Hallenbedingungen mit zahlreichen anderen Mannschaften messen.
Seit Februar läuft die Vorbereitung auf die Rückrunde, d.h. wir trainieren wieder draußen und üben in größerer Formation (8+1). Zwei Testspiele und ein Nachholspiel haben wir schon absolviert. In den Trainings sind außerdem einige vielversprechende Neuzugänge zu uns gestoßen.
Was gibt´s sonst noch Neues? Ende letzten Jahres haben wir unsere Jungs mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Im Februar 2018 konnten wir zudem einen neuen Sponsor gewinnen, der uns finanziell mit schicken, neuen Trikots unterstützt hat. Vielen Dank an dieser Stelle an die bft-Tankshop Böhler GmbH in Freiburg.
Also in jeder Hinsicht gut vorbereitet und motiviert freuen wir uns auf eine tolle Rückrunde und spannende Spiele!


Eure Trainer
Fritze, Alex, Jens, Engin und Michael

Unsere Trainingszeiten sind jeweils:
Montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr
Wenn ihr Lust habt bei uns Fußball zu spielen, idealerweise schon Spielererfahrung in einer Mannschaft gesammelt habt und 2005 oder 2006 geboren seid, dann seid ihr zu einem Probetraining herzlich eingeladen

Trainer
D1

Michael Kraft

Telefon: 0163-9048439

E-mail: michlkraft@web.de

 

Frithjof Schuster

Telefon: 01520-3717925

E-Mail: Frithjof.Schuster@web.de

 

Alexander Liedtke

Telefon: 0160-96630442

E-Mail: lydtke@web.de

 

Jens Schumann

Telefon: 0176-38090371

E-Mail: jensschuman@hotmail.com

 

Engin Atabay

D2

Bernd Lämmlin

E-Mail: jugendfussball@psv-freiburg.de

 

 

Michael Ketterer

E-Mail: jugendfussball@psv-freiburg.de

 

Bernardo Borretti

E-Mail: jugendfussball@psv-freiburg.de